NaturErlebnis e.V.
 

Auf dieser Seite möchten wir interessierten Eltern einen Einblick in die Fortschritte des Kahler Natur- und Erlebniskindergartens geben. 


Es ist soweit Gestern hat der Gemeinderat Kahl unseren Anträgen zugestimmt!

Somit können wir am 01.10.2020 unseren NaturErlebnis Kindergarten Kahl eröffnen.  Das Gelände auf dem TV Kahl wird natürlich noch schön gestaltet und ein Bauwagen als Rückzugsort bei sehr schlechtem Wetter gebaut.

Wir freuen uns unglaublich 20 Kindern die tolle Möglichkeit zu geben, die Kindergartenjahre im optimalen Umfeld in der Natur zu ermöglichen!


Wer uns persönlich treffen möchte, hat nächsten Mittwoch, den 22.07.20 ab 13:00 Uhr die Möglichkeit uns an unserem Infostand am Kahler Wochenmarkt zu besuchen. Wir freuen uns auf viele nette Gespräche mit euch!



Was sind die groben Eckdaten zu unserem Kindergarten? 

Gemeinsam mit der Gemeinde Kahl haben wir einen geeigneten naturnahen Hauptstandort gefunden. Auf dem Gelände des TV Kahl wird das Spielgelände für die Kinder entstehen und ein Rückzugsort in Form eines Bauwagens entstehen.

Betreuungszeiten Modul 1 sind von 08:00 bis 12:30 Uhr und Modul 2 sind vom 08:00 bis 14:00 Uhr mit regionalem und biozertifiziertem Mittagsessen. 

Die Gruppengröße liegt bei 20 Kindern.


Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dein Kind unverbindlich über unser Anmeldeformular an.
Wir freuen uns auf Euch!




 
 
 
E-Mail
Infos